In eigener Sache / Witwen und Witwer in der Ukraine (Harry Arent)
Witwen Juni 25PDF: https://der-ruf.ch/wp-content/uploads/2025/06/Witwen-Juni-25.pdf
Nachwort mit der grossen Bitte zum Gebet (Siegfried Schad)
Ist es nicht die grösste irdische Liebe, die wir als Kinder Gottes vergeben können, wenn wir für unsere Geschwister in Christus und Miterben seines Reiches, auf dieser Welt vor dem Herrn Jesus Christus eintreten und beten und alles tun was in unserer beschränkten irdischen Schwachheit steht um ihnen zum Besten zu dienen?
Bruder Harry Arent, der unter der Hand unseres Herrn Jesus Christus sehr viel Segen mit Missions- und Hilfediensten gestiftet hat, mit seinen mutigen, ich muss sogar sagen, das eigene Leben verachtenden Einsätzen in Krisengebieten, wird gerade an der schwächsten Seite eines Mannes in seinem menschlichen Leben angegriffen, bei seinem eigenen Fleisch der Einheit mit seiner geliebten Ehefrau., die sehr schwer erkrankt ist … und die Ärzteschaft sieht die medizinische Herausforderung, aber sie verschreibt nur Schmerzmittel.
Wir wissen, dass alleine Christus der Heiler ist und dass wir aufgefordert sind zu bitten, damit die liebe Ehefrau des Bruders gesund werden kann. BITTE BETET!
(ich kann es nicht besser, oder wie drückt man solches mitempfundenes Leid aus?)
Shalom – Gottes Segen Euch und Euren Häusern
– Euer Siegfried
Discover more from DER RUF
Subscribe to get the latest posts sent to your email.